Folgepächter für Kleingarten gesucht!

      Ich suche einen Folgepächter für meinen Kleingarten in Zittau. Aus Zeitgründen kann ich ihn nicht mehr bewirtschaften. Er befindet sich auf dem Vereinsgelände des Kleingartenvereins Neiße Verbandsfreunde 1904 e. V. in der Nähe des Dreiländerecks in ruhiger Lage. Parkplätze sind vor der Gartenanlage vorhanden. Der Garten ist ca. 308 m² groß, es sind Strom- und Wasseranschlüsse vorhanden. Ich habe an Pacht, Strom, Wasser und Mitgliedsbeitrag im Vereins ca. 70 ? pro Jahr bezahlt. Auf dem Grundstück befindet sich eine massive Gartenlaube, ein Teich und vieles mehr!

      Schrebergarten

      Größe:bis 400qm
      Laube:Steinbau
      Ausstattung Laube:Strom
      Wasser
      Ausstattung Garten:Gartenteich
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 5817
      • Kunden-Nr.: ID ST 5817
      • Annoncen: 1
      • Deutschland
      Schrebergarten gesucht Gesamt:213